ÜBER Mich


Nach meiner jahrelangen Arbeit mit Menschen, habe ich mich entschlossen neue berufliche Wege zu gehen und mich mit meiner Berufung zu verwirklichen.

 

Das Leben läuft nicht immer geradlinig. Auch wenn wir das immer glauben, weil es kaum jemand erzählt. Die Psyche in ihren vielen unterschiedlichen Facetten ist oftmals noch ein Tabuthema. Manchmal sind auch die Zusammenhänge zwischen Körper und Geist noch nicht bei allen Menschen im Bewusstsein verankert.

 

Auch ich habe selbst die Erfahrung gemacht, dass auf dem Lebensweg größere und kleinere Stolpersteine zu finden sind. Manchmal konnte ich drum herum gehen, manchmal darüber hinweg hüpfen. Auch eine Strassensperre hat sich auf meinem Weg befunden. Hier musste ich Rast machen und mich sammeln, neu sortieren und orientieren, Kraft schöpfen und neue Pläne schmieden. Mit neuem Bewusstsein konnte ich aber auch diese Herausforderung meistern und mit den (Edel-) Steinen, die mir auf dem weiteren Weg begegnet sind, etwas neues erbauen.

 

Das Leben bringt verschiedene Kontakte mit sich. Mich haben viele Menschen auf meinem Weg Stück für Stück begleitet. Manchmal länger, manchmal kürzer. Jede Begegnung hatte eine neue und für mich prägende Erfahrung. Für jede Einzelne bin ich aus tiefstem Herzen dankbar, auch für die schmerzhaften, denn dadurch bin ich gewachsen und an dem Punkt, wo ich heute stehen darf.


Wenn auch Du neue Wege gehen möchtest und Du Dir Deine (neue) Zukunft erbauen möchtest, freue ich mich auf Dich!



Klingernweg 2

72768 Reutlingen

+49 (0)7121 / 137 22 77

willkommen (at) mit-mir-verwurzelt.de