Meine Welt der Frequenzen


Heute nehme ich Dich mit in die Welt der Frequenzen.

Meine ersten Berührungspunkte kamen vor einigen Jahren, als ich in der Vorbereitung zu meinem Heilpraktiker für Psychotherapie war. Manche Dinge musste ich stupide auswendig lernen, was mir immer schon schwer fiel. In meiner Recherche landet plötzlich ein Vokabeltrainer in meinem Fokus. Er funktionierte so, dass zum Lernen je nach Phase verschiedene Frequenzen zum Lernen und Integrieren über Kopfhörer angehört wurden. Fasziniert beobachtete ich, dass meine inneren Widerstände auswendig zu lernen, sich auflösten. Für mich als angehende Körpertherapeutin wollte ich den theoretischen Stoffteil natürlich auf der Körper- und Gefühlsebene verstehen und nicht ins Gedächtnis prügeln. Meine schulischen Erfahrungen waren nämlich schon so, dass der Unterrichtsstoff, den ich fühlte, viel leichter im Gedächtnis blieb. Umso schöner empfand ich die Erfahrung, mit Frequenzen stupide auswendig lernen zu können.

Im nächsten Schritt lernte ich ein Gerät kennen, das auf der Schuhmannfrequenz basiert. Dieses hängte man sich als Anhänger um den Hals. Beeindruckend für mich war, wie rasant es einem Menschen in meinem Beisein runter fahren konnte. Dies war mit einem Bioresonanzgerät auch messbar gemacht worden, Der Mensch hatte nun sein aktuelles Alter erreicht. Zuvor war das messbare Alter um 20 Jahre höher als das tatsächliche. Mit der Behandlung der Schumannfrequenz erreichte der Klient also wieder sein "normales" Alter. Dieser Mensch ist komplex traumatisiert und sein Nervensystem fuhr durch die Schuhmannfrequenz sichtbar, fühlbar und messbar herunter.

Parallel dazu stolperte ich über Frequenzenmusik. Auch diese war, wie schon der Vokabeltrainer, mit Kopfhörer zu nutzen. Ich war baff. Nach ca. 15 Minuten fühlte ich, wie ein Schalter sich umlegte und mein Nervensystem sich viel ruhiger anfühlte.

Mein I-Tüpfelchen an Frequenzen lernte ich vor über 2 Jahren kennen. Den Healy. Mittlerweile besitze ich mehrere Geräte in verschiedenen Varianten, die ich in meiner Praxis zur Unterstützung, aber auch als Leihgeräte einsetze. Wer sich selbst autonom weiter entwickeln möchte, kann sich selbst einen Healy zulegen. Er ist so konzipiert, dass jeder Mensch sich selbst behandeln kann.

Was ist das Besondere an diesem Zauberkästchen?

Vorab der Healy ist komplex. Nicht in der Anwendung. Das ist ein Kinderspiel für jeden, der ein Smartphone bedienen kann. Sondern in den Möglichkeiten, die er bietet.

Mir gibt der Healy Unterstützung in allen Lebensbereichen. Er schaut mich ganzheitlich an. Ich kann aktuelle Schmerzen, psychische Prozesse und Ziele angehen. Für mich, aber auch für eine Gruppe. Zum Beispiel meiner Familie. Aber auch Gegenstände, Gebäude, Autos etc. mit Frequenzen besenden.

Wichtig ist jedoch, dass eine Unterstützung mit dem Healy immer nur unter Einverständnis aller Beteiligten erfolgt. Der Healy ist ein Frequenzgerät, der Dich unterstützt, Dich aber nie von der Verantwortung entbindet Deine (Heilungs-) Prozesse aktiv anzugehen und mit zu gestalten.

Welche Funktionen hat der Healy also?

Er kann Dich mit Frequenzen begleiten in Form einer Aura- oder Coachinganalyse. Aber auch mittels Heilsteinen, Australischen Buschblüten, Bachblüten, Kreativer Homöopathie oder Schüssler Salzen, wie auch I-Ging.

Auf der anderen Seite kann aus einem Programm-Pool analysiert werden, was jetzt im Momemt das Programm ist, das Dich am meisten unterstützt. Einige davon sind: Meridiane, Chakren, Schutzprogramm, div. Bioenergetische Programme, Akutprogramme für z.B. Schmerzen, Zähne, Ängste, Depression u.a.. Dies sind nur einige hiervon.

Die analysierten Programme werden nach der Analyse mit individuellen Mikrostromfrequenzen in Deinen Körper gebracht. Dies geschieht entweder mittels Elektroden, ähnlich einem Tens-Gerät, oder mit einer Magnetspule (Coil).

 

Dir ist diese Fülle an Möglichkeiten noch nicht genug? Dann kannst Du selbst noch weiter experimentieren und dir eigene kleine Programme schreiben in dem Du Dir deinen Lieblingsheilstein, Dein homöopatisches Mittel, Schutzengel oder vieles andere kompakt "für (D)einen Anlass" in den Healy programmierst.

Bitte beachte, dass die Bandbreite an Möglichkeiten des Healys auch von den unterschiedlichen Editionen abhängt und nicht jede Edition alles kann.

 

Bioresonanzgeräte (Medizinprodukt nach der Richtlinie 93/43/EWG), können u.a. zur unterstützenden Behandlung bei psychischen Erkrankungen wie Depressionen, Angstzuständen und damit verbundenen Schlafstörungen angewandt werden. Andere Anwendungen erkennt die Schulmedizin aufgrund der fehlenden Nachweise im Sinne der Schulmedizin nicht an.

Die verwendeten Begriffe stellen keine Heilversprechen oder Wirkungsaussagen dar, sondern sind als Ziele / Affirmationen zu verstehen. Das Bioresonanzgerät hat auch nichtmedizinische Anwendungen.

 

Du hast Interesse oder Fragen zum Healy oder möchtest ihn ausleihen? Dann melde Dich bei mir.

Du möchtest den Healy bestellen? Über diesen Link, kannst Du ihn über mich beziehen. Ich erhalte dafür eine Provision und Du erhälst dafür natürlich meinen Support zu all Deinen Fragen und eine umfangreiche Einleitung und Anleitung auch in schriftlicher Form, bei der Du jederzeit nachschauen kannst.

 

https://eu.healy.shop/?partnername=2275-4787-4323

 

Die Preise auf der Bestellseite werden immer ohne aktuelle Aktionen angezeigt. Wenn Du Fragen zu den aktuellen Preisen hast, wende Dich bitte an mich.

 

In meinem separaten Blogartikel werde ich mit Dir Erfahrungsberichte teilen. Diesen findest Du bald hier auf meiner Homepage.

 

Ergänzung Februar 2024: Erfahrungsberichte stellen rechtliche Schwierigkeiten dar im Sinne des Heilmittelwerbegesetzes. Deshalb kann ich nicht, wie urprünglich von mir angedacht, Berichte auf dieser Seite veröffentlichen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Yvonne Mayer Psychotherapie Reutlingen Rommelsbach Tübingen Heilpraktiker für Psychotherapie Körperpsychotherapie Körpertherapie IoPT Aufstellen Entwicklungstrauma Bindungstrauma Autonomie Dami Charf Franz Ruppert Franz Renggli Healy Frequenzen

Yvonne Mayer Psychotherapie Reutlingen Rommelsbach Tübingen Heilpraktiker für Psychotherapie Körperpsychotherapie Körpertherapie IoPT Aufstellen Entwicklungstrauma Bindungstrauma Autonomie Dami Charf Franz Ruppert Franz Renggli Healy Frequenzen

Klingernweg 2

72768 Reutlingen

+49 (0)7121 / 137 22 77

willkommen (at) mit-mir-verwurzelt.de

Yvonne Mayer Psychotherapie Reutlingen Rommelsbach Tübingen Heilpraktiker für Psychotherapie Körperpsychotherapie Körpertherapie IoPT Aufstellen Entwicklungstrauma Bindungstrauma Autonomie Dami Charf Franz Ruppert Franz Renggli Healy Frequenzen
Yvonne Mayer Psychotherapie Reutlingen Rommelsbach Tübingen Heilpraktiker für Psychotherapie Körperpsychotherapie Körpertherapie IoPT Aufstellen Entwicklungstrauma Bindungstrauma Autonomie Dami Charf Franz Ruppert Franz Renggli Healy Frequenzen
Yvonne Mayer Psychotherapie Reutlingen Rommelsbach Tübingen Heilpraktiker für Psychotherapie Körperpsychotherapie Körpertherapie IoPT Aufstellen Entwicklungstrauma Bindungstrauma Autonomie Dami Charf Franz Ruppert Franz Renggli Healy Frequenzen