Herzenswege - Projekt der neuen Zeit


Achtsames Sein

Deinen Körper kennen lernen;

Energien, Emotionen und Empfindungen wahrnehmen und verändern.

 

Tauche ein in eine neue Welt in der alles Platz bekommt, was sich im Moment zeigen möchte. In diesem achtsamen Raum darf alles sein - Freude, Glück, Trauer und/oder Wut oder auch heilsame Stille und mehr. Du darfst Deine Gedanken und Empfindungen mitteilen, aber auch still dabei sein und die Gemeinschaft mit uns teilen.

 

Du entscheidest ganz alleine und bist der Taktgeber deines Seins.

 

Ich biete Dir einen geschützten Rahmen, wir schauen, dass Du Dich sicher fühlst und achten auf Deine Grenzen bzw. lernen sie gemeinsam kennen.

 

Möchtest Du mit experimentieren und Dich erforschen?

 

Ich freue mich, mit Dir neue Wege zu gehen und auf unsere gemeinsame Zeit.

 



Was brauchst Du dazu?

In erster Linie Dich und ein wenig Neugier, Dich zu erforschen.

Wenn Du magst, kannst Du Dir ein Kuschelkissen oder eine Kuscheldecke mitbringen.

 

Termine:

 

Donnerstag, 29.09.2022

Donnerstag, 27.10.2022

 

jeweils von 18.30 bis 21.30 Uhr

 

Die Termine sind nicht aufeinander aufbauend. Du kannst bei einem Termin oder beiden dabei sein. Bei Interesse, können die Termine regelmäßig stattfinden und ggf. auch geschlossene Gruppen für intensivere Settings gebildet werden.

Veranstaltungsort:
In den Praxisräumen von
ERGOTHERAPIE Team Weckmann
Daimlerstr. 11
72793 Pfullingen
Anfahrt:

Kosten:

Wertschätzungsbeitrag nach Deinem Ermessen je Abend



Hast Du Fragen oder möchtest Dich anmelden? Melde Dich gerne telefonisch oder per E-Mail bei mir.

Klingernweg 2

72768 Reutlingen

+49 (0)7121 / 137 22 77

willkommen (at) mit-mir-verwurzelt.de