angebot




Als ersten Schritt berate ich Dich, ob und was aus meinem Leistungsspektrum, zu Dir und Deiner jetzigen Situation passt und welche Schritte möglich sind. Alle Bausteine, die ich anbiete, habe ich bis in die Tiefe selbst erfahren. Hierdurch kann ich aus einem großen Erfahrungsschatz schöpfen und dich auf deiner Entwicklungsreise begleiten.

 

Durch meine Privatpraxis kann ich i.d.R. schnelle Termine anbieten.

 

Neben meinem Angebot ist auch folgendes möglich:

 - Überbrückungstherapie, bis ein (kassenfinanzierter) Therapieplatz frei wird

- Kurzzeittherapie

 

In einem unverbindlichen und kostenlosen Gespräch kannst Du für Dich klären, ob Du einen oder weitere Termine mit mir buchen möchtest und ob unser Arbeitskontakt für Dich auch Früchte tragen kann.

 

Meine Angebot ist privat zu begleichen. Meine Leistungen können jedoch als außergewöhnliche Belastungen bei der Steuer abgesetzt werden. Manche private Zusatzversicherungen haben auch Heilpraktikerleistungen (Psychotherapie) versichert. Unter bestimmten Voraussetzungen können auch gesetzliche Krankenkassen Leistungen eines Heilpraktikers für Psychotherapie als Einzelfallentscheidung genehmigen. Bitte spreche mich gerne dazu an.


In meinen Praxisräumen biete ich einen geschützten Rahmen für Deine persönliche Entwicklung.

Klingernweg 2

72768 Reutlingen

+49 (0)7121 / 137 22 77

willkommen (at) mit-mir-verwurzelt.de