Angebot


Bei mir bist Du richtig, wenn Du...

- Dich müde und schlapp fühlst

- Dich häufig ängstlich, traurig  oder verunsichert fühlst

- Dich schlecht konzentrieren kannst

- Dich zerrissen oder betäubt fühlst

- Dich nicht mehr richtig erholen kannst

- Dich ohnmächtig und/oder hilflos in bestimmten Situationen fühlst

- sensibel auf äußere Reize reagierst

- Dich als "ein zuviel" erlebst und Deinen Platz im Leben / in der Gesellschaft suchst

- Gedanken hast, die sich immer im Kreis drehen

- Dich in einem Hamsterrad befindest

- Ein- und Durchschlafprobleme hast

- Schmerzen hast, die sich körperlich nicht erklären lassen

- nicht weisst, wie Du Dich strukturieren sollst und unter "Aufschieberritis" leidest

- nicht weisst wie Du mit Emotionen und Gefühlen umgehen kannst und dich ggf. von ihnen überrumpelt fühlst

- bemerkst, dass die Kindererziehung Dich an Deine Grenzen bringt

- Du immer wieder an den gleichen Punkt kommst und eine Veränderung bisher nicht möglich war

- Du nach einem Erlebnis oder einer Veränderung nicht mehr auf die Füße kommst

- oder Dich andere Dinge belasten

Möchtest Du stattdessen...

- zu Dir stehen können

- JA zu Dir sagen

- Dir treu sein

- Dich selbst lieben

- Dich mit allen Deinen Möglichkeiten und Unmöglichkeiten annehmen

... dann begleite ich Dich gerne bei Deiner (Neu-)Entwicklung .


Als ersten Schritt berate ich Dich, ob und was aus meinem Leistungsspektrum, zu Dir und Deiner jetzigen Situation passt und welche Schritte möglich sind. Alle Bausteine, die ich anbiete, habe ich bis in die Tiefe selbst erfahren. Hierdurch kann ich aus einem großen Erfahrungsschatz schöpfen und dich auf deiner Entwicklungsreise begleiten.

 

Durch meine Privatpraxis kann ich i.d.R. schnelle Termine anbieten.

 

Neben meinem Angebot ist auch folgendes möglich:

 - Überbrückungstherapie, bis ein (kassenfinanzierter) Therapieplatz frei wird

- Kurzzeittherapie

 

In einem unverbindlichen und kostenlosen Gespräch kannst Du für Dich klären, ob Du einen oder weitere Termine mit mir buchen möchtest und ob unser Arbeitskontakt für Dich auch Früchte tragen kann.

 

Meine Angebot ist privat zu begleichen. Meine Leistungen können jedoch als außergewöhnliche Belastungen bei der Steuer abgesetzt werden. Manche private Zusatzversicherungen haben auch Heilpraktikerleistungen (Psychotherapie) versichert. Unter bestimmten Voraussetzungen können auch gesetzliche Krankenkassen Leistungen eines Heilpraktikers für Psychotherapie als Einzelfallentscheidung genehmigen. Bitte spreche mich gerne dazu an.


In meinen Praxisräumen biete ich einen geschützten Rahmen für Deine persönliche Entwicklung.

Klingernweg 2

72768 Reutlingen

+49 (0)7121 / 137 22 77

willkommen (at) mit-mir-verwurzelt.de